Bergzeitfahren Frankenstein 2009

Dieses Jahr zum ersten Mal haben Reni & ich (und Anja) statt Oppenheim mal die Frankenstein-Trophy bei Darmstadt ausprobiert. 2,7km Bergsprint - weniger Rennen geht nicht! Dafür hustet man sich im Ziel umso mehr die Seele aus dem Leib - wenn man nicht auf Reserve gefahren ist, sondern wirklich von Anfang bis Ende gesprintet. Da man dann bekanntlich ja trotzdem "kaum das Gefühl hat, was geleistet zu haben", sind wir drei dann noch 95km Odenwaldsträßchen abgefahren sowie 50 langweilige Riedkilometer nach Hause.

Anja ging leider leer aus, da es keine AK-Wertung gab. Hat aber 40 Jahre Jüngere hinter sich gelassen!

So gab's nur 3 Klassensieger: Herren, Damen und Kinder, von denen nur 1 nicht aus Mainz angereist war, was uns ja doch ein wenig peinlich war. Aber Super-Veranstaltung: keine Kosten, professionelle Startrampe, gute Zielverpflegung und schöne selbstgemachte "Pokale"!

Alle Bilder vom Veranstalter!

Cosmas Lang